Postkarten

Träume sind da, um Sie zu verwirklichen ...

Ich wollte schon immer Postkarten machen ... Mein Bildarchiv platzt aus allen Nähten und ich könnte aus dem fotografischen Bereich unendlich viele Postkarten rausbringen. Die Klassiker: Kreideküste von oben, Mohn von unten und und und! Das möchte ich allerdings nicht ... den ich möchte lieber eine zarte, feine Auswahl an niedlichen Individualisten entwickeln ... etwas anders als die typische Urlaubspostkarte ... 

Auf meinen Postkarten verbinde ich mein Handlettering mit meinen Fotos bzw. meinen Zeichnungen oder Illustrationen.

Die ersten 6 Sorten sind gedruckt und in diesen beiden Läden auf Rügen erhältlich. 


Oder ihr schaut einfach in meinen ETSY-Shop

Die neuen Kollegen von Scholli sind gedanklich schon entwickelt und müssen »nur« noch zu Papier gebracht werden.